Nudelauflauf-Das Hackfleisch-noch essbar oder nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du einfrierst ist mindestens 6 Monate haltbar.Dafür hat man ja einen Froster,damit man auf Vorrat kaufen kann.Natürlich könnt ihr das Hackfleisch noch verwenden.

Da es eingefroren war ist es noch gut. Du brauchst kein neues. Tau Hackfleisch aber im Kühlschrank auf.

flyrobbin  23.07.2011, 15:41

Auch, wenn es nicht eingefroren war, ist es noch gut.

Natürlich könnt ihr das Hackfleisch noch essen! Dafür musstet Ihr das Zeug nicht erst einfrieren. Wenn es eingefroren war/ist, könnt ihr es auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum zubereiten. Das ist ja der Sinn und Zweck des Einfrierens.

Ich würe sicherheitshalber frisches kaufen

Silke2  23.07.2011, 15:42

Wenn es von anfang an eingefroren war, ist es noch richtig genießbar.

Lecker, mach ich uns dann auch mal Heute jam jam jam. Haltbar bis: 23.7.2011 ist doch okey