Habt ihr schon Mal nudes geschickt auf snap Chat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wird auch niemals passieren.

Ja klar. Finde vorallem live ist sehr geil.

alex9590  11.07.2024, 20:19

Ebenso ...

Nope würd auch nd machen wenn die so verzweifelt sind sollen die eif auf Dating Apps was suchen anstatt auf snap aber mir wurden schon oft welche geschickt und hab die dann geblockt I mean was denken die sich das man dann sofort was mit denen anfangen will? Naja ist nur meinen Meinung

LG

Ja habe ich bisher einmal gemacht aber der andere war nicht meine Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber meistens einmalig weil er einfach nd mein type war und es nur selten wirklich geil war