Ist es normal wenn jungs so "trocken" anwortet?

nickbrazil  17.10.2023, 16:41

was soll man sonst dazu schreiben?

Isabel676
Beitragsersteller

Hä wenn du kb hast geh einfach:)

3 Antworten

man weiß nie, was in den köpfen der menschen vorgeht. es wirkt allerdings nicht besonders offen. wenn du nicht in ihn verliebt bist, such dir vielleicht einen jungen, der von anfang an aufrichtig ist, sonst beißt dich das irgendwann zurück, wenn es beispielshalber um romantisches gehen sollte.

Hallo ich kann dich ein bisschen beruhigen. Das ist nicht mit Interesse verloren zu tun also viele Jungs oder Männer sind so die sagen okay weil die wissen nicht was man genau schreiben muss man oder kann man weißt. Du deswegen hat er auch okay geschrieben du musst nicht so viel Gedanken haben ja wenn er Interesse verloren hätte dann würde der dich nicht mehr antworten oder dich einfach blockieren.

er ist unreif, seinb verhalten ist normal