Nude Fotos an Verlobten verschickt, jetzt sorgen?

6 Antworten

wieviele menschen kennen denn dein wohnzimmer? und selbst wenn diese bilder irgendwann auf irgendwelchen wegen auf irgend einer internetseite landen würden, wieviele menschen die dein wohnzimmer kennen werden zufällig auf dieser seite unterwegs sein?

du siehst, es gibt eigentlich sehr wenig grund zur sorge... die hauptsache ist dass du deinem verlobten vertraust. er wäre der haupt risiko-faktor. und ich würde sowas auch nie als dummheit bezeichnen. das ist in der heutigen zeit mit den vielen möglichkeiten total normal und das macht jeder der halbwegs zufrieden mit seinem körper ist.

solange kein öffentliches interesse besteht, weil du berühmt wärst oder wenn jemand dir unbedingt schaden wollte, würde ich mir da überhaupt keine sorgen machen. es sind einfach nur fotos und du bist nichtmal eindeutig zu erkennen (wenn ohne kopf). also mach dir darüber keine gedanken.

und wenn du trotzdem möchtest dass sie weg sind, dann argumentiere eben damit, dass du einfach angst hättest jemand würde den pc oder das handy deines freundes hacken und die bilder klauen. das hat ja dann nichts mit deinem vertrauen in ihn zu tun. (aber selbst wenn jemand hacken würde, warum sollte er es ausgerechnet auf diese bilder abgesehen haben, und woher sollte er überhaupt wissen dass es sie gäbe?)

Wenn er dich wirklich respektiert, wird er die Fotos löschen, einfach, damit du dich besser fühlst.
Abgesehen davon machst du dich echt unnötig verrückt. Ja, man hört von vielen schlimmen Fällen, in denen solche Fotos ohne Einwilligung der darauf abgebildeten Person einfach weiter verbreitet wurden. Wovon man nicht hört, sind die 100000000000000000 Male, in denen Nudes verschickt wurden und der Partner sie nicht weiterverschickt hat.

Vorab: Wieso heiratest du eine Person der du nicht zu 100% vertraust? Wieso hat dein (baldiger) Ehemann immernoch Nacktbilder von seiner Ex auf seinem PC?

Wenn du es wirklich willst, dann sag ihm er solle es löschen. Wenn du ihn heiratest, gehe ich mal davon aus, dass du ihm vertraust und er dein Seelenverwandter ist, also hast du ja eigentlich nichts zu befürchten. Du hast recht, er könnte dein Leben wenn die Ehe vorbei ist beschädigen, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sowas passiert. Ich kenne deinen Verlobten nicht und weiß nicht, ob er sowas machen würde. Meine Meinung: Sag ihm, er solle es löschen. Wenn er dich respektiert, wird er deine Entscheidung verstehen es und es nicht als Vertrauensbruch sehen. Wenn er es nicht macht und deine Entscheidung infrage stellt, weiß ich nicht, ob du ihn umbedingt heiraten solltest.

Ach mach dir keine sorgen. Dein gesicht ist drauf nicht zu sehen :-) kann er doch auch einfach außm inter nicht haben. Wär dein gesicht drauf hätte ich mir sorgen gemacht also keine panik

Vertrauen hin oder her stell dir nur vor Männertag, seine Kumpels und viel zuviel Alkohol, fehlt nur noch der fast völlig vollgesoffene Geniewitzbolt der sich das gezeigte Foto noch auf sein Handy ziehen kann per Bluetooth oder USB Kabel (brauch man für die Notfall Powerbank) von Handy oder PC.

Das er dir Bilder seiner Ex gezeigt hat ist nun wahrlich nicht rühmlich, aber auch kein Vertrauensbruch und auch etwas unbedacht.

Man kann klar rauslesen das es dich belastet so oder so.
Wenn ihm was an dir liegt, und das scheint auch so zusein :), dann wird er es schon löschen, denn so einen unnötigen Balast braucht eine Beziehung nun wirklich nicht oder?
Ganz nebenbei hat das Original, im Gegensatz zur billig Kopie, mehr als nur eine Seite.

Vertraust du mir nicht ist eine unsinnige Antwort und bringt nicht mehr als den Spieß umzudrehen. Ist nicht so gemeint aber eben halt eine gängige einfach dahin gesagte Reaktion und das Problem bleibt dennoch.