Ntba nicht betriebsbereit heißt das Blinken der Eumex 504 pc usb Anlage. Die Leuchte am Ntba blinkt aber nicht, sondern leuchtet. Was muss ich tun?

2 Antworten

dein ganzen prüll mal vom strom trennen, ne minute warten, wieder einstecken und testen obs läuft. wenn nicht: ntba mal tauschen (splitter gleich mit) - kost ja nix und je nach dem wie alt die dinger sind schadets nicht. tritt keine besserung ein wenn möglich die eumex an nem anderen anschluss testen. ggf. beim anbieter anrufen und mal die leitung messen lassen. vielleicht hat die n hau. ruf vom mobilfunknetz an. telefonierst du auf der leitung ist die messung für die katz.

Hi Suse1812,

ich würde hier jetzt auch wie ListigerIvan raten, die Geräte der Reihe nach mal vom Strom zu nehmen und nach ein paar Minuten Ruhe, auch wieder in Reihe anzuschließen. Wichtig ist, dass jedes Gerät seine Zeit bekommt, sich hochzufahren.

Kannst du damit dein Problem schon lösen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Schöne Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft