NPCs in Fallout 4 reden nicht?

3 Antworten

irgendwie reden keine NPCs mit mir.

Vielleicht mögen sie dich einfach nicht

Mapau
Beitragsersteller

Haha sehr lustig... Bin noch im Anfangshaus also ich kann nicht mit meiner Frau und dem Roboter reden.

TroIIinger  26.06.2017, 21:49
@Mapau

Dann hast du erst mal ein paar Eheprobleme zu lösen. Zudem kann nicht jeder Roboter sprechen.

Mapau
Beitragsersteller
@TroIIinger

Wenn du mir nicht helfen willst ist auch okay ^^. Verstehst ja anscheinend nichts vom Spiel

öffne ma in Dokumente/MyGames/Fallout4 die Fallout4Prefs.ini und suche die Zeilen:

bGamepadEnable=1
bGamePadRumble=1

Bei beiden Zeilen die 1 mit ner 0 austauschen.

Könnte helfen da Fallout das Gamepad bevorzugt.
Ach ja falls es funktioniert hat bleiben dennoch die Probleme mit der Ehe.
Sorry ;)

Ich hatte das selbe Problem :D

Ich Schicke dir ein Youtube vid :) Der boi erklärt dir alles was du brauchst :) Das Video ist auf Englisch, Hoffen wir das du Englisch kannst :D

Wenn es Funktioniert wünsche ich dir Natürlich Viel spaß :)

Bestimmt hast du Das Problem Gefunden aber ich sag es mal auch für die Leute die das Problem auch haben :)) Hallo ihr da Draußen :D

https://youtube.com/watch?v=kpiFJwWUGZE