Call of Duty Menü-Fehler?

habe das spiel über steam schon auf fehler überprüft, da stand dann nur erfolgreich geprüft. ich nehm an das heißt kein fehler gefunden.

1 Antwort

Folgende Lösungsvorschläge habe ich für dich:

  • Grafikkarten Treiber updaten
  • Im Taskmanager unter "Details" dem Prozess "Hohe Priorität" zuweisen mittels Rechtsklick und das Spiel neustarten.
  • Geh mal in deine Spielebibliothek, aufs Spiel mit Rechtsklick -> Eigenschaften und deaktivierte das Steam Overlay und probiere es erneut.

Davencsgo  28.01.2020, 15:10

Eine Neuinstallation könnte eventuell etwas bringen. Versuchs mal auf gut glück.

iCrafter
Beitragsersteller

jap, der treiber wars. komisch, dass er nicht automatisch aktualisiert wurde, wie ich es eingestellt habe. aber egal, funktioniert jetzt :)

iCrafter
Beitragsersteller
@Davencsgo

zu früh gefreut. jetzt kann ich dieses fenster weg klicken, auf spiel suchen klicken und dann freezt das spiel schon wieder. egal ob im kampagne, multiplayer oder zombiemodus. habe alle deine lösungen probiert, funktioniert nicht wirklich. die priorität wird nach jedem mal schließen automatisch wieder auf niedrig gesetzt.

iCrafter
Beitragsersteller
@iCrafter

könnte es helfen das spiel neu zu installieren?

iCrafter
Beitragsersteller

danke werde ich gleich probieren