Warum bewegt saiki in dem Anime Saiki K. seinen Mund nicht wenn wer redet?

4 Antworten

Das kann er durch seine Kräfte. Er spricht via Telepathie direkt in die Köpfe der anderen. Wird in einer Episode auch noch erklärt (Season 2, Episode 09).

Manchmal hört man auch einfach nur seine Gedanken und er redet mit niemanden. ^^

ryuchn
Beitragsersteller

aber würd die anderen dass nicht wundern?

colum123  30.01.2019, 22:11
@ryuchn

Das habe ich mich auch gefragt. Na ja, wenn du dich erinnern kannst, hat er es ja auch geschafft, dass seine Haarfarbe und diese Kontrollgeräte nicht mehr auffallen, indem er die Welt verändert hat (z. B. jeder hat verschiedene Haarfarben hat). Mich wundert es nur, dass die Person in Episode 09 das verwundert hat, wenn du die Folge geschaut hast, weißt du auch, wieso sie es evtl. bemerken konnte.

Der Grund warum es keiner merkwürdig findet ist weil er mit seinen Kräften in ihren Köpfen verankert hat, dass es nicht merkwürdig ist.. hatte er auch mal iwann erklärt in einer folge. und sein Aussehen findet auch keiner merkwürdig weil er das damit genauso gemacht hat.:D

Er hat so viele Fähigkeiten, vielleicht kommen ja Schallwellen aus seinen Mund, wenn er reden würde.

Die Leute finden das und ihn nicht komisch, weil er ihre Gedankenmanipuliert hat, dass sie denken, das sei normal.