Wie bekomme ich den PS4 Sound über mein MacBook Air (2020) ausgegeben?

1 Antwort

Mit Playstation Remote. Du kannst deinen Controller ans MacBook anschließen (oder den Dongle kaufen, aktuell wohl vergriffen, so sieht er aus: https://www.amazon.de/DualShock-4-USB-Wireless-Adaptor/dp/B01KHFIO82) und dann hast du den Sound auf deinem MacBook. Das Bild kannst du ja nach wie vor über TV oder PC Monitor ausgeben lassen, aber Ton kommt dann über PlayStation Remote auf deine Kopfhörer am PC.

Collingray85
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort 👍

aber das ist genau das was ich nicht machen wollte, ich wollte eben kein PS Remote installieren 🙈

brauchte ich über Laptop auch nicht 😅 es muss einfach noch ne andere Lösung geben 🙈