November coole Reiseziele?

2 Antworten

Ach, so wenige Sonnenstunden sind das da oben auch wieder nicht.

Ich bin im Dezember in Oslo. Da geht die Sonne um 9 Uhr auf und um 15:15 unter. Am 1. November geht sie bereits um 7:40 auf und erst um 16:20 unter. Wenn ich in dieser Zeit im Büro sitze, habe ich auch nicht mehr vom Tag.

Prag, Barcelona, Paris wären vielleicht auch eine Möglichkeit

Ich kann Koppenhagen empfehlen, eine wirklich schöne Stadt und warm angezogen auch im November sehenswert.

Oder falls es etwas wärmer sein soll Lissabon oder Madrid.