Nova Motors GT3 Störfaktoren und sonstige Probleme?

2 Antworten

Gutes Moped, mit bischen Pfelge sieht er auch lange gut aus, Ersatzteile und lackierte Verkleidungsteile kann man online bestellen, riessen Vorteil zu Markenrollern. Motor sehr gutes Potenzial, Variorollen original 4g Hammer beschleudnigung

Hallo, an die zukünftigen NOVA,- MOTORS Rollerkäufer.

Was den schlecht Ruf von NOVA MOTORS anbelangt, kann ich mich bisher nur mit "einer" SEHR schlechte Nachricht zu den "Roller Citty Star 4Takt 45kmh" außern: nämlich ein SAUMISSERABLER SERVICE und ein Benzinverbrauch von "nur 5,5 Liter Super für 127,5 Km" .(das nur war scherzhaft gemeint) ! !. Habe seit geraumer Zeit per Email (6 Stck.) und Anrufen (3X in 2 tägigem Abstand) bei der Service,- Zentrale versucht einen zuständigen Servicemitarbeiter (Schlosser) für das Problem, zwecks Abstellung dieses Mangels zu bekommen, bisher ohne Erfolg !. Dabei habe ich Diesen gerade 14 Tage in Nutzung, soll heißen eigentlich noch vollen Garanteianspruch !. Hatte mir diesen Roller eigentlich gekauft um Benzin zu sparen, dass war wohl nix !. In den "technischen Daten" steht übrigens ein NORMVERBRAUCH von 2 Litern / 100Km ! ! ?.

Ich hoffe mal allen zukünftigen NOVA,- MOTORS Rollerkäufern, mit diesem Hinweis weiter geholfen zu haben !.

MfG. ein noch NOVA,-Motors Rollerfahrer

xBlizzard90
Beitragsersteller

Hallo ROLLERFAHRERin,

danke für Ihre Nachricht, dennoch möchte ich erwähnen das ich lediglich von User Nachrichten bekommen möchte, die selbst einen GT3 besitzen und nicht sonstige Nova Motors Modell wie z.B. City Star..!

Die Firma NOVA MOTORS ist was der Service angeht wirklich nicht die Krone.. aber was den Roller an sich angeht kann ich nur sagen das er immer noch TOP ist! Meiner ist bei knapp 3.000 KM und hatte bisher nur eine Kleinigkeit! Man sollte nicht alle Roller von Nova Motors unter einem Kamm schweren!

Wer guten Service haben will und sich alle Inspektionen und Reparaturen unterziehen will und seine Garantie behalten möchte, sollte sich keinen Roller im Internet kaufen, sondern lieber in einem Fachgeschäft vor Ort anschaffen!

Gruss xBlizzard90