Notpron Level 18 - Lösung unlogisch? (Spoiler!)

1 Antwort

ehrlich gesagt erinner ich mich nicht mehr an level 18 und weiß nicht mehr genau wie man zu dieser lösung kam. lang her, dass ich das gespielt hab. ich kann dir aber versichern, dass die lösungswege eigentlich alle immer absolut logisch bleiben. logisch, aber immer schwerer, bis man irgendwann denkt, es kann keine logische lösung mehr geben ;-)

lohnt sich auf jeden fall weiterzuspielen, ist echt genial. ganz durch hab ichs aber auch nie bekommen.