Was heiß "CC" in League OF Legens?

4 Antworten

Croud Control Also das sind Stuns (betäubungen)/ slows (verlangsamungen)/ silence (verstummung) und alle möglichen effecte, die champions beeinflussen

crowd controll

das is der überbegriff für fähigkeiten und effekte wie zum beispiel stuns, slows, silence etc die halt die beweglichkeit und so beeinflussen.

CC bedeutet "Crowd Control" und bezeichnet alle Einschränkungen z.B. Stilleeffekte, Verlangsamungen oder komplette Bewegungs- und Handlungsunfähigkeit.

Anonymo98
Beitragsersteller

Also von den Attacken her? Verlangsammung wie die Q von Kayle?

ZoxoZ  26.02.2013, 15:16
@Anonymo98

CC kann von überallher kommen, egal ob es eine Fähigkeit oder passive Wirkun ist (z.B. Ashes Q oder der Effekt von Frosthammer).

crowd control, also sowas wie slow, stun, root etc