Star Stable - Vollbildmodus beenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich verstehe deine Frage nicht ganz genau aber vlt. meinst du das?

Wenn du auf die Start Taste auf deiner Tastatur drückst (Flagge) dann schließt sich das Star Stable Fenster und öffnet sich dann unten in der Leiste,wenn du dann das kleine Fenster unten anklickst öffnet sich das Fenster wieder,allerdings im Vollbildmodus

Hoffe ich konnte helfen,LG Jacqueline71(Jaquelin Winterfield)

Vavaaa  01.07.2013, 17:29

Sie meint, dass Star Stable zwar geöffnet ist, aber dass man nebenher z.B. das Startmenü öffnen kann, also in einem Fenster geöffnet ist so wie Facebook o.Ä.

Zur Frage: Ich glaube nicht, dass das geht. Du kannst mal in den Einstellungen schauen, ob du etwas dazu findest oder den Support anschreiben.

Ich weis was du meinst. Hab ich auch schon mal versucht, geht aber nicht. Du kannst aber über die Windows-Taste (Falls du Windows besitzt) einfach aus dem Spiel gehen, ohne das es beendet wird. Du kannst dann ein geöffnetes Fenster unten auf deiner Taskleiste sehen. Wenn du drauf gehst, erscheint dein Star Stable wieder. Hoffe konnte dir helfen :D

Lg, Melanie Mastersmith

Es gibt seit neustem im Menü im Spiel ein Kästchen mit Hacken wo den Vollbil Modus an und aus machen kannst.

Lg

(P.S. heiße in SSO Hannah Queenlund)

es geht tazächlich in dem du ersteinmal den vollbildmodus ausmachst und dann in die einstellungen gehst danach in grafik und stelst ganz rechts in dem feld die größe auf 1152 mal 864 60 HZ

allerdings wenn du dann wieder klickst verschwindet es wieder

schau da mal nach browsergame-magazin.de › Feature‎