Notizen vom Handy irgendwie auf den PC übertragen?

2 Antworten

Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder oder Videos vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.Das hat mehrere Vorteile:

  1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nichts.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Tipp: wenn du dir die kostenlose App Carousel von Dropbox mit installiert, bekommst du kostenlos 3 GB extra in der Cloud. Hier kannst du es dir ja mal ansehen, wenn du magst:

https://db.tt/rQIPdTTb

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alles auf den PC kopieren. Und dann mal in dem Ordner nach Inhalten in den Notizen suchen - vielleicht findest du die Datei so. Außerdem sicher stellen dass du unter Ordneroptionen unsichtbare Dateien anzeigen angehakt hast. Ansonsten nach "Handymodell + notes location" oÄ googlen.