Handy kaputt (Android)! Wie komme ich an meine Daten?

4 Antworten

Mit demselben Account kommst du zumindest wieder an die Apps, die du mal gekauft hast wieder ran. Bei vielen Spielen wird der Spielstand auch über den Account gespeichert, ist also auch wieder da. Manche werden über Facebook synchronisiert.

Kontakte, SMS etc. werden aber wohl weg sein wenn du kein Backup auf der Speicherkarte hast oder anders (zB am PC oder App) synchronisiert hast.

Ist das Handy komplett kaputt? Also wird es nicht mal am PC erkannt? Hat es debugging an?

Wenn es nicht erkannt wird oder es nicht mal debugging an hat dann könnte deine Galerie bei Google drive sein. Gehe mal auf deinen PC und gebe bei deinen Browser Google drive ein und logge dich bei Google drive ein wenn dort nichts ist dann nehme evtl ein anderes Handy oder Tablet und öffne oder Lade dir die app runter Google Fotos herunter, logge dich mit deinen Account ein dann sollte es dort sein. Ich kann es nicht garantieren dass es funktioniert

Hast du die Kontakte nicht mit google synchronisiert? Ist ja glaubich Standard bei Android, außer man ändert das. Fotos ev. auch

Was ist denn überhaupt defekt und warum lässt du das Gerät nicht einfach reparieren?