Hattet ihr mal eine Emo Phase?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

7 Antworten

Nein

Ich nicht, aber einige meiner damaligen Mitschüler und Freunde. Das war so in der Findungsphase mit 15-18 Jahren, wo man oft irgendwie alles mal ausprobiert. Allerdings ist keiner ewig "Emo" geblieben.

Jein.

Eine echte Emo-Phase nie. Ich höre zwar etwas "Emo" Musik (sowohl "echten" Emotional Hardcore, als auch emotionalen Pop-Punk, Metalcore und co.), wirke manchmal wie ein Emo (einfache schwarze Rock, Punk, Metal oder Gothic, Film, Videospiel etc. T-Shirts, schwarze Hose und co.) und finde Emos cool und die männlichen auch attraktiv, auch teile ich, aufgrund meiner alternativen Art einige andere Interessen (Vampire, Tim Burton, Rock, kitschig-düsteres Zeug und so). Und mein Freundeskreis beheimatet auch den ein oder anderen Emo.

Wenn von der äußerlichen Erscheinung die Rede ist: nö.

Emotional: ja, nennt man glaube ich "Pubertät" und da kanns passieren, dass manch einer emotional abrutscht und sich über sämtliche Probleme der Welt zu viele Gedanken macht, was einen dann selbstredend irgendwann runterzieht. Kenne das.

Nein

Nein, Emos gab es in meiner Jugend nicht.

Ich hatte eine New Wave ("Grufti"), eine Punk, Psychobilly und Mod Phase und bin mittlerweile bei Alternative eingependelt.

XXBunBun256  27.04.2022, 21:10

Same :D Also bin aber noch Jugendlich

Ja

Naja würde es nicht jetzt so emo nennen aber halbwegs, bin auch halbwegs noch in dieser Phase🤷‍♀️