Notfallalarm ausschalten - Obwohl ausgeschaltet ist ertönt er?

2 Antworten

Der Testalarm ignoriert die Einstellungen im Gerät. Ein richtiger Alarm würde sich aber daran orientieren.

das ist das dritte Jahr, wo ich der Notfallalarm ertönt obwohl ich ihn ausgeschaltet habe.

Den kannst Du nicht abschalten.
Also arrangiere Dich damit.

Knowledge555
Beitragsersteller

Wieso gibt es dann die Option den auszuschalten, dabei sind die Optionen wie "Testwarnung" auch zum ein- und ausschalten verfügbar. Das macht doch gar keine Sinn

mchawk777  12.09.2024, 11:12
@Knowledge555

DAS frag den Hersteller Deines Gerätes. 🤷‍♂️

Mal ganz offen: Wenn man ein Notsystem nicht testen will oder bei Notfällen nicht benachrichtigt werden möchte, hat man eh seine Murmeln verloren (wie die Amerikaner zu sagen pflegen.)