Notfall!?

4 Antworten

Was machst du mit einer 8 Wochen alten Katze??? Was für Schimmel? Wie kam sie da dran?

Fahr mit ihr zum Tierarzt oder in eine Klinik!

Jemand420
Beitragsersteller

Nein meine andere Katze die schon älter ist war schwanger und das ist halt die 2 Monate alte Katze, also die Mutter so wie das Baby lebt bei uns.

Warum ist die Katze mit 2 Monaten nicht mehr bei der Mutter und den Geschwistern, wo sie hin gehört? Katzen sollten nicht vor der 12. Woche abgegeben werden!

Wie kommt sie überhaupt an Schimmel und wie viel hat sie gefressen? Wenn sie sich sehr anders verhält als sonst, apathisch wirkt etc, dann musst du zum Tierarzt/in eine Tierklinik. Bus fahren, wenn du nicht selbst fahren kannst oder ein Taxi rufen.

Jemand420
Beitragsersteller

Nein, also ich habe eine Katze die schon älter ist und dann hat sich heraus gestellt, dass sie schwanger war, also das kitten was wir jetzt haben das 2 Monate ist, ist bei uns aber die Mutter auch, die sind nicht getrennt da die Mutter ja bei uns lebt.

Auf jeden Fall zum Tierarzt!

eine Katze die zwei Monate ist, ist zu jung um von der Mutter getrennt zu werden, die Mutter lernt ihren Kitten, unter anderem, was man nicht fressen sollte.

Kitten soll man mit frühestens 12 Wochen von der Mutter holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Jemand420
Beitragsersteller

Nein also die Mutter lebt ja noch hier, die Mutter ist meine Katze und dann hat sich heraus gestellt das sie schwanger ist und das ist eben die 2 Monate alte Katze die das gefressen hat.