Notendurchschnitt realschule sitzen bleiben?!

6 Antworten

Ja du bleibst sitzen. Bis zu einem Notendurchschnitt von 3.0 kommt man weiter.

reneerilii
Beitragsersteller

In Hessen ?

ich glaub am notendurchschnitt liegts nicht eher an mathe deutsch englisch aber ich glaube bin mir aber absolut nicht sicher das du mit nem schnitt von 4.0 in den hauptfächern durchkommst

reneerilii
Beitragsersteller

Ok, ich habe 3,5 also sieht es eher gut fuer mich aus ?

ok ich würde mal anehmen wenn die lehre die bessere note gibt dann kommst du weiter wenn nicht dann bleibst du sitzen, weil du einen durchscnit von: 3,583333333333333 hast.

Du hast 2 5en, die du ausgleichen könntest, wenn deine Noten so bleiben wie jetzt.

Wenn man drei 5 hat ist das automatisch sitzen bleiben.