Notendurchschnitt 7 Klasse Europaschule?

Terminator333  03.02.2021, 19:00

Was haben die Sternchen an den Zahlen zu bedeuten?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

*anforderungsebene zu erwerb des ersten allgemeinbildenden Schulabschlusses

** ....Mitteler schulabschluss

*** ... allgemeine Hochschulreife

4 Antworten

= 2,375 ist für eine 7. Klasse nicht schlecht!

Meiner war schlechter :(

Was ich dir sagen kann ist, dass Noten nicht Wichtig sind, im ende fekt sind es nur zahlen, die nichts über dich und dein Talent aussagen, am ende zählen nicht deine Noten, sondern das was du kannst.

Ich finde es einfach schade das so viele Schüler durch schlechte Noten Demotiviert werden, obwohl sie so viel können. ;)

Elfadi  10.07.2021, 20:25

Dass Noten nicht wichtig sind, ist absolut nicht richtig. Noten sind sehr wichtig. Und Noten sind nicht nur Zahlen, sondern das Produkt deines Fleißes und Ergeizes. Wem die Schule absolut egal ist und wer nichts für die Schule macht, muss sich auch nicht über ein solches Zeugnis wundern. Also sagen Noten sogar sehr viel über einen aus. Sie zeigen, ob sich jemand in seinem Leben bemüht oder ob es einem egal ist.

Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe nur 1en. Aber bedenke ich lerne schon wirklich sehr viel....bin auch wahnsinnig ehrgeizig. Ich finde du solltest trotzdem auch auf dem Spaß im Leben achten...weil seien wir ehrlich in 16-20 Jahren wird es keinen mehr interessieren welche Noten du in der Mittelschule hattest! Mit 2ern und 3ern wirst du auch einen guten Job und eine tolle Zukunft haben!

Der Durchschnitt wäre 2.5 , (3+3+2+3+3+2+1+3)/8

Mein durchschnitt ist zurzeit ne 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung