Notendurchschnitt 6.Klasse, zu schlecht?

9 Antworten

Hallo,

natürlich lohnt es sich auf dem Gymnasium zu bleiben. Es gibt sehr viele Schüler mit schlechteren Noten in der 6. Klasse. Irgendwann interessiert eh niemanden mehr, welche Note du in der 6. Klasse hattest. 2,05 ist gut, also bleibe auf dem Gymnasium

LG Jasmin

Es würd sich eher lohnen, wieder mehr zu lernen.

AntoniaCorn
Beitragsersteller

Naja gelernt hab ich selten, aber ich hab eine Klasse wo man den Lehrer noch nichtmal versteht :/ .

First world problems. Ja, es lohnt sich mit diesem Schnitt...

selbstverständlich. besser ein 2er Abi als eine einser Mittlere Reife. Dann hast du eine Hochschulzugangsberechtigung und den höchsten Schulabschluss den die Republik zu vergeben hat.

ja. mit dem noten durchschitt wär ich ober glücklich. ich bin derzeit auf dem technischen gymnasium und hab einen notendurchnit von 6,7 also ungefähr 7. ich hab ja notenpunkte, umgerechnet ist das eine 3- und ich bleib drauf also bleibst du das erst recht ;)