Notendifferenz Gymnasium Abitur NRW?

2 Antworten

...da das rechtlich kritisch ist von 9 auf 14 Punkte zu kommen auf dem Zeugnis....

Was ist dass denn für eine Aussage?

Entweder man hat die Leistung für 14 Punkte erbracht oder nicht🤯. Kann ich nicht verstehen.

Wenn dir der eine Punkt sooo wichtig ist (LK?), würde ich nochmal nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

iAmMel
Beitragsersteller

GK, aber Punkt ist Punkt 😅 ja, ich denke ich frage nochmal nach. Danke dir.

„1 ist 1“ sagen unsere Lehrer immer. Ich weiß nicht, wie es in der Oberstufe ist, aber kommen „-" und „+“ sowieso nicht aufs Zeugnis?

Bei uns ist es zumindest so, dass selbst wenn man 1- steht, dass minus nicht mit aufs Zeugnis kommt

iAmMel
Beitragsersteller

Es ist das Abitur, wir bekommen Punkte. Da gibts in dem Fall ein Unterschied zwischen 13 und 14