Zählt das Halbjahr Zeugnis im endzeugnis wenn man sich im 2 halbjahr verbessert hat?

2 Antworten

Ja es fließt mit hinein,das Halbjahreszeugnis macht 1/3 des Ganzjahreszeugnisses aus soweit ich weiß.

Dass ist Bundesland abhängig uind auch davon in welchem Jahrgang du bist.

 In manchen Bundesländern zählen beide Halbjahre immer 50%. Wobei man meist di Note aus dem 2.Halbjahr bekommt wenn man zwischen zwei Noten steht. In anderen Bundeslädern zählen die Halbjahre unabhängig voneinander. Ledeglich in Abschlussjahrgängen ist es hier üblich, dass das ganze Jahr zählt.