MSI reperatur dauer?

1 Antwort

Also ich habe mir vor ca 2 Monaten ein msi Monitor bestellt (Amazon) 32 Zoll bla bla. Aufjedenfall hatte ich einen Pixel Fehler und habe ihn zurück geschickt. Ich weiß nicht genau wie das ist mit Amazon und der msi Reparatur und wo du bestellt hast. Aber bei mir hatte es ca 2 Wochen gedauert kann aber auch sein das ich einfach ein neues Modell zugeschickt bekommen habe. Trotzdem kann ich dir sagen länger als 8 Wochen dürfte das nicht dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doombone21
Beitragsersteller

ok na dann hoffe ich mal das es nicht allzu lange dauert! danke für die schnelle antwort!