Notebook ohne Grafikkarte?

6 Antworten

warscheinlich ist die grafikkarte in der cpu integriert und somit shared nicht dediziert

YeLLowStaR
Beitragsersteller

ist die dann trotzdem ausreichend, wenn ich Bilder bearbeiten will?

dann ist es eines mit iGPU oder einer onboardlösung. bei den neuen AMD A prozessoren und den intel sandy- oder ivybridge ist die GPU im prozessor integriert.

die IGPU der AMD sind besser, die leistung der intel prozessoren aber schneller. für die bildbearbeitung reichen beide

Entweder es existiert nur Mainboardgrafik oder die Grafikkarte wurde nicht angegeben, einfach mal das Modell googlen oder beim Verkäufer anrufen bzw. mailen. Wenn es nicht total billig ist sollte aber eine drin sein.

ne APU - in der cpu integrierte grafikeinheit.
nicht zum spielen geeignet

YeLLowStaR
Beitragsersteller

und für Bildbearbeitung?

Kn4ll3r  06.09.2012, 21:33
@YeLLowStaR

joar, geht schon... die hd4000 is dafür schon okay... aber mir würde der preis etwas aufstoßen.....