Notebook Nvidia Grafikkarte als Bildschirm Ausgabe?

4 Antworten

Du musst während des Start des Computer im BIOS einstellen das du die Grafikkarte als Ausgabemedium wählen.

Campino170
Beitragsersteller

Da kann ich leider nur einen Kombi Modus auswählen und bei dem funktioniert es leider auch nicht

Hallo,

ich denke es funktioniert unter NVIDIA Systemsteuerung. Da hast du die Auswahl bei bevorzugter Grafikprozessor. Da gibt es integrierte Grafiken oder der NVIDIA Hochleistungsprozessor. Nehmen Letzteren und dann müsste es besser funktionieren.

Campino170
Beitragsersteller

Das habe ich schon, aber das ist nur die Bildberechnung für den Laptop an sich und nicht für die Hdmi Ausgabe

TwoCom  25.04.2016, 11:49
@Campino170

Sonst versuch es mal mit VGA. Es kann nämlich auch sein, das HDMI nur über On-Board betrieben werden kann.

Ich würde das Problem nicht bei der 840m suchen. Sondern wie hasst du den Fernseher mit deinem Notebook verbunden? HDMI? Denn für 4k@60Hz brauchst du mindestens HDMI 2.0 oder Displayport 1.2

Dein Notebook hat wahrscheinlich nur HDMI 1.4 Das schafft 4k nur mit 30Hz

Campino170
Beitragsersteller

Das was ankommt sind maximal 7 Bilder pro Sekunde und am Kabel kann es auch nicht liegen

Bei Spielen oder im Desktop?

Campino170
Beitragsersteller

Nur um Videos wiederzugeben