Acer Aspire VN7-793G-7868 i7 Hilfe bei Kauf Notebook Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lässt sich nicht ersetzen. Wenn, dann geht das nur bei Laptops mit MMX-Slots und die sind heutzutage recht selten. Die findet man, wenn überhaupt, auch nur in sehr teuren Laptops. Hinzu kommt noch, dass man so gut wie keine Ersatz-Grafikkarte dafür bekommt. Die gibt es im besten Fall zu einem nicht gerade günstigen Preis auf Ebay Kleinanzeigen und Co. zu kaufen.

MrCrow667  25.11.2019, 05:59

Kleine Korrektur meinerseits: Es heisst MXM und nicht MMX. ^^

Das geht nicht, die ist verlötet.

Wenn die GPU defekt ist kann man die zwar austauschen, das kostet aber fast das selbe wie ein neues Notebook.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst