Liegt es an der Grafikkarte 840m das Fornite seltsam zu spielen ist?

3 Antworten

Für Fornite sollte es eine CPU von mindestens 2,0 Ghz sein. Dein i5-4210u hat einen Grundtakt von 1,7 Ghz. Und die GTX 840m ist keine GTX sondern nur eine Geforce 840m, also weniger zum spielen geeignet als eine GTX.

Wäre besser gewesen dir ein etwas Leistungstärkeres zum Gamen zu kaufen.

Hättest du mal das alte Behalten. Nachteile hat man durch ein stärkeres System ja nicht.

Hallo,

der Prozessor ist nicht der Beste und die Grafikkarte auch nicht. Die GTX 1060 ist um 460 Prozent besser wie die 840M.
Die CPU erfüllt die Anforderungen gerade so.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-840M-vs-Nvidia-GTX-1060-Mobile/m8643vsm164336

Also ist es kein Wunder dass es nicht schön läuft. Alle Einstellungen auf "Niedrig" und die Auflösung auf HD (720p) stellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler