Notebook Bezeichnung "NG" wofür steht das?

4 Antworten

Bisher stand das NG bei Technik meist für "Next Generation".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich es sehe, ist es einfach ein Produktname

Hey, also ich habe mir einen Predator Tritan 500 gekauft (auf gar kein Fall kaufen), da er aber ein paar Macken hatte musste er repariert werden. Und als ich ihn dann zurückbekommen habe stand beim Systemnamen NG dran. Ich glaube das heißt einfach das er nochmal verändert/repariert oder (verbessert) wurde.

LG D.

Hast du einen Link, wo du das gelesen hast? Ist sicher nur eine spezielle Ausstattung. Fujitsu ist übrigens eine sehr gute Wahl bei Laptops, wenn man auf Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer wert legt. Hab selbst 2 Fujitsu Laptops, die sind super und ich würd sie immer wieder kaufen.