bei Amazon bestelle ich auch sehr viel, Amazon hält mit den Preisen von Media Markt fast immer mit. Der Notebook ist ziemlich gut, besonder die I3,i5 Prozessoren sind gut. Nichts zu meckern, meiner meinung.

Eaglepower89  09.03.2011, 14:07

grafikkarte ist schrott und heutzutage ist mindestens ein i5 450 + pflicht....

Heykey  12.03.2011, 22:44
@Eaglepower89

Du weißt schon das das Notebook nur 500 Euro kostet. FÜr diesen Preis ist das ein gutes Notebook

Amazon ist bei solchen Artikeln nicht der aller-billgste aber einer der perswerteren Versender. Ich selbst bevorzuge Amazon, weil die Abwicklung auch dann problemlos ist, wenn mal was nicht klappt oder Du einen Artikel zurückgeben möchtest. Das ist auf jeden Fall den kleinen Aufpreis gegenüber Harddiskountern wert. Du solltest Nur aufpassen direkt bei Amazon und nicht bei angeschlossenen Händlern zu kaufen. Die sind meist zu teuer, weil sie viel Provision an Amazon zahlen müssen.

Was sollte daran zu bemängeln sein? Preis ist super! Leistungen des Notebooks auch .. ich würds sofort kaufen wenn ich das Geld im Moment hätte :D Geb dir aber noch n Tip: Bei Media Markt bieten die im Moment auch seeehr günstig Notebooks an! ;) Habe auch letztens das Vaio Notebook von Sony gekauft für 500 € (das neuere) LG

Eaglepower89  09.03.2011, 14:06

grafikkarte ist schlecht und cpu auch.

bitte keine unqualifizierten Ausagen tätigen. Das Notebook wäre vielleicht vor nem Jahr gut gewesen...

Im Vergleich zu anderen Modellen ist das Notebook schrott. SOgar das Aldi Notebook vor kurzem war 100x besser

Heykey  12.03.2011, 22:46
@Eaglepower89

Sag mal das Notebook kostet keine 650-800 Euro. Und da ist ein i7 eher selten zu finden. Wie gesagt, für den Preis ist das ein guter Laptop. Glaub dem bitte nicht. Aldi Notebooks sind allegmein schrott egal wie viel sie kosten.

Grafikkarte: schlecht: CPU: schlecht:

investiert etwas mehr und kauf dir den: http://www.amazon.de/gp/product/B004GUTYMU/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Der ist atm, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht einer der besten und mit dem kann man auch etwas zocken-

Heykey  12.03.2011, 22:43

Also für den Preis ist das Notebook nicht so schlecht, wie du es hier darstellst. Dein Notebook is so recht gut, hat aber nur einen einzigen Lautsprecher

Habe vor einiger Zeit ein NETbook bei Amazon gekauft. Alle Programme, wie Word, Excel,... müssen erst per Productkey freigeschaltet werden. Aber das hat bei mir nicht geklappt - Pech gehabt :-(

Also genau hinsehen und die Rechnung nicht allzu weit wegräumen.