Notebook / Laptop vibriert!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal. es gibt viele faktoren, die einen laptop zum vibrieren bringen(können). zb lüfter, dvd laufwerk, festplatte... wenns am lüfter liegen sollte, einfach mal aufschrauben und lüfter reinigen. die haben sehr schnell staub drin:)

Kann auch das DVD Laufwerk sein. Ist ne DVD im Laufwerk? ggf ist die nicht richtig drin.

ThomasX
Beitragsersteller

Ne, DVD ist nicht drin... aber wenn eine drin ist vibriert der richtig heftig und macht Krach... find' ich auch komisch!

Normal! Da läuft irgend ein Lüfter nicht rund.

ThomasX
Beitragsersteller

Ist das jetzt normal oder läuft da was nicht rund? Sorry, aber deine Antwort ist etwas unverständlich! :-)

HeikoG  02.11.2010, 16:46
@ThomasX

Lüfter die älter werden laufen irgendwann nicht mehr rund (unwucht), das ist normal und nicht weiter bedenklich!

ThomasX
Beitragsersteller
@HeikoG

Aber mein Laptop ist erst ein Jahr alt und ich habe ihn auch erst seit einem halben Jahr (zwar täglich über Stunden, aber trotzdem) benutzt.