Note bei mir fehlt noch - aber alle mir bekannten Kommilitonen haben diese bereits erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine Arbeit nur noch nicht korrigiert.

Du musst dir jedenfalls keine Sorgen machen, dass du durchgefallen bist. Das würde ja ebenfalls ins Prüfungssystem eingetragen.

Du kannst auch mal in ein paar Tagen den Prof höflich anschreiben.

Wart ihr viele Teilnehmer? Mein Mann ist auch Professor. Es gibt oft Prüfungen, in denen er 65 - 80 Arbeiten korrigieren muss, dabei sind immer noch mehr Studenten angemeldet. Die Arbeiten sind auch lange in Elektrotechnik.

Mein Mann würde allerdings nicht bei einigen das Ergebnis veröffentlichen und bei anderen nicht.

Gibt es bei euch eventuell verschiedene Prüfer?

tanzella  17.07.2020, 16:43

Vielen lieben Dank für den Stern und LG. 😃

Hast du dein Ergebnis inzwischen auch erhalten?

Da würde ich mal nachfragen was die Gründe sind, vielleicht wurde es ja einfach vergessen oder Klausur ist noch in Arbeit beim Bewerten.