Notarfachangestellte Einstiegsgehalt was ist realistisch?

2 Antworten

Das muss dann aber schon eine sehr gut gehende Kanzlei mit hohen Anforderungen auch an die Mitarbeiter sein.

Ansonsten alles was über 2.000€/Monat gezahlt wird, ist für das erste Jahr nach der Ausbildung angemessen.

Kiratrust
Beitragsersteller

2.300 € / 2.400 €..? Klingt das unverschämt oder ist das noch ok?

DogDiego  25.02.2021, 11:30
@Kiratrust

2.100,00 € wäre noch so eben ok. Orientiere Dich doch an Deinen Arbeitskolleginnen.

Denke mal eher um die 2.000 Euro. Was verdienen denn deine Kollegen?