Lehre mechatroniker?

1 Antwort

Lass dich vom Lohn kicht beeinflussen, ich denke das sollte nicht der Ausschlaggebende Punkt sein. Bei einer Lehre geht es um andere Dinge.

Ich weiß dass die ÖBB ein super Angebot für Lehrlinge bietet ubd Leistungen etc. Belohnt.

Außerdem gibt es Lehrlingsevents und ihr macht zusammen Sport.

Neben dem Gehalt gibt es ein Freifahrtsticket in ganz Österreich für die Bahn.

Ich würde mich daher für die ÖBB entscheiden, denn meiner Meinung nach ist auch der Umgang mit gleichaltrigen beim Lernen und Austausch untereinander sehr wichtig und hilfreich.

Lg.