NOTAM B0202/23 - was bedeutet das?

1 Antwort

NOTAM steht für "Notice to Airmen" und ist eine Mitteilung an Piloten und Flughafenpersonal über Änderungen, Einschränkungen oder Gefahren in der Luftfahrt.

Die Kennung "B0202/23" gibt an, dass es sich um ein NOTAM handelt, das vom Flughafenbetreiber oder einer anderen zuständigen Stelle herausgegeben wurde, um vorübergehende Änderungen, Einschränkungen oder Gefahren im Zusammenhang mit dem Betrieb des Flughafens oder des Luftraums zu kommunizieren.

Ohne weitere Informationen über den spezifischen Inhalt des NOTAM kann ich leider nicht sagen, was B0202/23 im Einzelnen bedeutet.

EnderFFM
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich finde es komisch das es bei der Droniq App ganz Deutschland befasst und bei anderen Apps ist nicht der Fall.

Die droniq App hat ein super auf bei und ist vom Staat selber.

Liebe Grüße