Not tierarzt kosten?

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was das Problem ist.

Aber letztendlich gilt:

Wenn Du einen tierischen Notfall zuhause hast, dann solltest Du damit dringend zum Tierarzt. Ein verantwortungsvoller Besitzer legt dafür immer Geld beiseite und ist auf sowas gefasst.

Mika990
Beitragsersteller

ja natürlich hab ich geld auf der seite. Ich habe ein allgemeines Interesse!

Kommt darauf an, ist es "nur" eine Wunde die geklebt werden muss, oder ist es eine schwere OP, oder ist es zb ein Kaninchen dass nichtmehr frisst... Das kann von 50€ - 70€ bis weit über 1000€ gehn

kommt drauf an was anliegt - der TA darf in dem Falle den bis zu 3-fachen Satz verlangen + die Notfallpauschale von 50€

Medis kommen zusätzlich

melinaschneid  23.09.2021, 05:15

Mittlerweile im notdienst bis zum 4 fachen Satz.

Das kommt darauf an. Ich habe den Tierärztlichen Notdienste meiner Tierärztin einmal an einem Sonntag in Anspruch nehmen müssen und habe dafür 800 Euro bezahlt. Meine Katze wurde angefahren und wurde geröntgt, eine kleine OP vorgenommen und an zwei Stellen genäht. Auch mußte die Katze über Nacht zur Beobachtung da bleiben.