Nostril rausgenommen, wächst es zu?

4 Antworten

Nostrils neigen eher dazu, schneller zuzugehen als es einem lieb ist - mehrere Tage könnten da schon viel zu lange sein...

Einige Stunden sollten einigermaßen gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird nicht zuwachsen aber ggf zusammenziehen, aber normal solltest du es wieder reinbekommen ansonsten kann dir dein Piercer helfen

Kenne jemanden, die hatte mal ein Nasenpiercing und des ist nach einigen Stunden komplett zu gewesen :( habe schon öfters gehört, dass sich die Löcher da an dieser Stelle extrem schnell zusammenziehen, obwohl das Piercing schon etwas älter ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Keine Sorge.
Das braucht einige Monate bis Jahre (je nach dem wie alt es ist) um zuzuwachsen.