Nostril zu niedrig?
Hallo, ich habe das erste mal einen Ring drin. Irgendwie sieht es meiner Meinung nach aus als ob mein Nostril zu niedrig ist. Der Ring ist schon der kleinste 6mm. Wenn ich einen größeren reinmachen sieht das doch doof aus oder?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Piercing, Schmuck, Piercer
Ich finde auch, dass es gut aussieht. Natürlich kann man das höher stechen, aber über dem Nasenflügel wären die Ringe dann zu groß.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Piercing, Piercer, Tattoo & Piercing
Nein, perfekt für diesen kleinen Ring. Aber es sieht nicht ausgeheilt aus, so rot wie rundherum alles ist …
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
W00dp3ckr
25.07.2023, 07:02
@Casyssecret
Beim Wechseln wird das Piercing schon beansprucht. Jetzt etwas pflegen, und dann wird das schon.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Für mich wäre es zu niedrig, ein paar Millimeter weiter oben und etwas weiter zu Nasenspitze hätte ich an deiner Stelle es stechen lassen
Woher ich das weiß:Recherche
Ja ist ein wenig gerötet, tut auch etwas weh. Habe das Piercing bereits 7 Monate.