Nostril Piercing entzündet?
Huhu meine Lieben. Ich habe mein nostril jetzt seid knapp 4monaten und es ist mir gestern Abend „rausgefallenen“ hab es wieder rein gemacht, doch heute sieht es so aus(siehe Bild) ist es jetzt entzündet? Es tut nicht sehr weh nur ein kleines bisschen. Was kann ich machen? Und wie lange dauert es ca bis es wieder normal ist?
über antworten würde ich mich freuen:)
5 Antworten
Ja, das ist definitiv entzündet. Das erkennst du an der deutlichen Rötung.
Ich bin mir sicher dass es auch wehtut wenn du es mit den Fingern berührst.
Hast du die Möglichkeit noch mal beim Piercer vorbei zu schauen?
Vielleicht reicht der Gang in eine Apotheke. Du benötigst eine Wundsalbe vielleicht musst du das Ding auch rausnehmen. Vielleicht hast du auch einen anderen Piercer bei dir in der Nähe, beziehungsweise in der Stadt. Ich denke von selbst geht das nicht so schnell weg
Natürlich ist das entzündet. Du hättest das Piercing, die Nase und die Finger vorher desinfizieren müssen.
Sieht zudem auch noch schlecht aus.
Nein, das ist nicht entzündet aber es wird warscheinlich noch entzünden. Du sollst es definfizieren, aber eig ist das ganz normal.
Doch, selbstverständlich...
Eine Entzündung der Haut ist die Antwort des Immunsystems auf eine Reizung durch äußere oder innere Einflüsse: Die Hautrötung entsteht aufgrund erhöhter Durchblutung, die Schwellung durch austretende Flüssigkeit und Schuppen durch beschleunigtes Zellwachstum als Reparaturmaßnahme der Schädigung.
Puh also wenn es nicht schmerzt dann würde ich persönlich auf nicht entzündet sondern gereizt tippen :-) ich denke du hast ev. etwas mit dem Stecker gestochert bis er wieder drin war. Bitte pflege es einfach nach Anleitung und eine Weile nicht anfassen... Sollte es sich verschlimmern bitte professionelle Hilfe suchen :-)
Ja das sieht entzündet aus.. Am besten mit einer gekochten Salzwasser Lösung jetzt immer 2-3 mal täglich durchspülen und am besten nicht zu oft dran fassen
oh nein😕 leider hab ich nicht die Möglichkeit zum Piercer zu gehen..