Nostril Disaster?

1 Antwort

Ich habe deinen Text gelesen und bin der Meinung, dass du erstmal Ruhe in deine Nase bringen solltest.

Keine Desinfektion, nicht dran rumdrehen oder daran spielen, einfach chillig abwarten und Tee trinken. Ich spreche aus Erfahrung, bin sicher einer der meist gepiercten hier und hatte schon anspruchsvollere Piercings zur Abheilung zu bewegen.

Meine beiden Nostrils sind auf 12mm gedehnt und getunnelt, beim dehnen gab es Tendenzen zum Wildfleisch, ich habe nichts unternommen und abgewartet, allerdings zunächst auch nicht weiter gedehnt. Hat sich selbst regeneriert!

Ärzte brauchst du nicht um Hilfe zu bitten, Standardantwort: Rausnehmen!

Die ganze Fummelei an der Nase wühlt nur auf, einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung