Nostril?

2 Antworten

https://womz.de/nasenpiercing-stechen-lassen/amp/

3 bis 4 Monat heilt es meistens und Während des Stechens treten aber auch dabei Schmerzen auf, weil die Nasenflügel von feinen Nerven durchzogen sind. Leichtes Bluten ist möglich. Der Schmerz läßt kurz nach dem Piercing nach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit

Also ich würde dir empfehlen das du direkt einen stud einsetzen lässt und kein üblichen Nasenpiercing Schmuck wenn es oft blutest bist du auch häufiger mit einem Taschentuch oder ähnlichen daran da macht es Sinn Schmuck zu tragen der nicht ausfallen kann das es blutet ist aber überhaupt nicht schlimm du musst danach vielleicht einmal mehr von innen reinigen wenn sich eine kruste bildet also warm wasser und Kochsalzlösung aber mehr auch nicht