Ist mein Nostril verheilt/ wann kann ich ihn wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 6 Wochen ist es frühstens zu empfehlen. Ich meine du wirst deinen Wechselversuch SEHR bereuen.

Falls es einer der furchtbaren Stecker mit der Kugel am unteren Ende ist (sogenannte Kugelstopper), würde ich empfehlen so bald wie möglich (also morgen oder übermorgen!) zu einem professionellen Piercer zu gehen und das Ding SOFORT in einen richtigen Nasenstecker austauschen zu lassen!

Die Kugeln wachsen leider sehr häufig ein und können dann nur mit Schmerzen und Gewalt wieder entfernt werden weswegen ein seriöser Piercer sowas nicht als Ersteinsatz verwendet.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde es auf alle Fälle beim Piercer wechseln lassen. Es ist sehr schwer das Piercing selbst wieder rein zu bekommen. Falls du dann keine Hilfe hast kann es schnell wieder zuwachsen.

Frühestens in 2 Monaten!!

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)