Nostril nase gerötet wie lang?

2 Antworten

Am besten mit steriler Kochsalzlösung behandeln und nicht unnötig drehen oder anfassen. Kruste ist normal, kannst sie ja einweichen und entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Hey also bei mir war das bestimmt 5-7 Tage etwas gerötet. Eine Kruste hatte ich nicht wirklich, ich hab es aber auch mind. 1x am Tag etwas bewegt (davor natürlich Hände und Piercing gut desinfiziert).

itsCcgaming
Beitragsersteller

Heyy, womit hast du denn dein Piercing destinfiziert?

Hayton  11.11.2022, 00:40
@itsCcgaming

Ich meine dass das Octenisept war, damit hab ich auch meine Ohrlöcher immer desinfiziert. Habe das 2-3x am Tag gemacht, kp ob das passend war aber bei mir war alles immer recht schnell abgeheilt und hatte nie Probleme 👍🏻