Nase hört nicht auf zu bluten nach Nasenpiercing?

3 Antworten

Du solltest deinen Piercer Kontaktieren, da dieser ja für solche Probleme da ist und dein Ansprechpartner in Sachen Piercing ist.

Ist es ein Nostril oder ein Septum?

Ich würde ja erstmal beim Piercingstudio anrufen und dort nachfragen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

salty2002
Beitragsersteller

Es ist ein Nostril. Ich hab auch bereits versucht bei dem Piercingstudio anzurufen, wo ich es stechen lassen habe, aber ich komme in der Leitung nicht durch.

needlewitch  25.06.2021, 13:44
@salty2002

Ich würde es erstmal 24 Stunden in Ruhe lassen und dann die Krusten gründlich einweichen und nur sehr vorsichtig das abmachen, was auch freiwillig abgeht.

Am besten gar nichts. Höchstens vorsichtig ein Tuch an die Nase halten, und wenn es zu viel blutet, den Kopf leicht nach hinten neigen. NICHT versuchen, zu reinigen - die Blutkruste sorgt schon dafür, dass nichts reinkommt. Wenn du da immer wieder reinstocherst, ist es kein Wunder, dass es blutet. Die Kruste muss bleiben.

salty2002
Beitragsersteller

Geht das dann wieder von alleine weg?

Agnes2019  25.06.2021, 13:42
@salty2002

Ja, natürlich geht die Kruste wieder weg, wenn die Haut drunter zugewachsen ist. Mein Vorschlag: Man sollte generell nichts ausprobieren, von dem man aber auch nicht die mindeste Ahnung hat. Ich hoffe, du hast das jetzt gelernt.