Nostradamus Prophezeiung?

4 Antworten

Kann man so nicht beantworten. Da erzählt jeder selbsternannte
"Nostradamus-Forscher" etwas anderes. Und selbstverständlich will jeder recht haben.

Als ich noch jünger war, endeten Nostradamus Prophezeiungen mit dem Ausbruch des 3. Weltkriegs im siebenten Monat im Jahre 1999.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Katholik

Nostradamus war kein Prophet. Nach dem Propheten Muhammad gibt es keine Propheten mehr. So hat es Gott offenbart. Und ansonsten kann niemand das Verborgene wissen, außer Gott selbst. Auch die Propheten wussten über die Zukunft nur einige Dinge, die ihnen Gott offenbart hatte.

Nostradamus lebte nach dem Propheten Muhammad.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Midgardian  01.08.2024, 22:04

Nach Mohammed kamen noch etliche Propheten. Und es reißt nicht ab. Wenn man es geschickt macht, lebt man ja auch ganz gut davon.

Die Welt geht wieder mal unter.

Wie Baba Wanga. Jeder Weltuntergang ist eingetroffen. Woher die das bloß immer wiesennnnn?