Kennt ihr so ein ähnliches Spiel wie Nostale?

4 Antworten

Ich such grad auch nach einem spiel das ähnlich ist wie nostale hab schon vieles gefunden was sich in sachen grafik ähnelt, aber was ich an nostale so gut fand wahr der abwechselungsreichtum. Durch die sp karten muss man sich als schwertkämpfer z.b. nich nur auf die Tank rolle spezialisieren sondern kann gleichzeitig auch mit einer anderen sp karte heiler sein, und das suche ich gerade bei anderen spielen.

Hmm.. Also Manga mmorpg's kenn ich..

Dragonicia,Legend of Edda (jaa,ich klau nicht die Ideen ich hab das Spiel selbst XD), Grand Fantasia,Fiesta Online,Flyff Online und ehm jaa ö.ö

Gibt es nicht ^^ Jedes Spiel ist einzigartig, kein Online Spiel hat Sp's oder joblvl ^^ Oder die selbe Grafik. Dennoch könnte ich dir welche empfehlen, sag mir mal wie es sein soll, ne genauere Beschreibung, was du gern spiels und so.

MFG Keiichi

KonamiC5oo
Beitragsersteller

Ich such eigentlich nur ein neues Spiel weil Nostale nicht mehr geht . Geht den deines ?

colaX  05.01.2012, 19:44
@KonamiC5oo

doch gibt es, Grand Fantasia und Fiesta Online ähneln sich ^^

Von der Grafik her gibts Legend of Edda, Dragonica oder das bald kommende Soulmaster.