Nostril blutet aufeinmal extrem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassisches nasenbluten - evtl. eine der adern beim Stechen gestreift ? Hattest du früher auch schon mal Nasenbluten? Kopf in den nacken, kalter Waschlappen dazu und dann mal sehen, dass es schneller besser wird ...

cielow
Beitragsersteller

Nasenbluten hatte ich tatsächlich nicht einmal. Man hat auch gesehen das es aus der einstichstelle austritt. Ich werde mal die nächsten tage abwarten und schauen ob’s nochmal vorkommt.

drsneak  10.06.2023, 15:10
@cielow

ja, wenn das Gefäß verletzt ist, dann läuft es überall raus, wo es geht ...

Die Umstände sind etwas seltsam - evtl. die Wärme und etwas Anstrengung gestern - weil so mir nichts - dir nichts geht das ja nicht kaputt ...

siehe cielo880

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

cielow
Beitragsersteller

der account ist leider inaktiv

Nostril raus, verheilen lassen und für die Zukunft weiss man Bescheid dass sowas ziemlich schief gehen kann.

drsneak  10.06.2023, 14:57

[ x ] Falsch - warum raus ?! Damit es sich dann noch richtig entzündet - doofe und unnötige Antwort ...