Piercing blutet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Anfangszeit ganz normal, bei einem Schnitt bildet sich ja auch Schorf auf der Wunde. Nicht abkratzen, sondern mit Desinfektionsmittel einweichen, bis es abfällt. Sobald es oberflächlich abgeheilt ist, wird das nicht mehr auftreten.

Übrigens reicht es, 2 mal täglich zu desinfizieren, da sich der Heilungsprozess sonst unnötig in die Länge zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

eher nicht normal, dass da etwas kruste sich bildet ist schon ok, wenn es blutet kann es sein, dass DU es durch Deine Pflege immer wieder etwas verletzt .... evtl. einfach mal etwas weniger daran rummachen und mehr in Ruhe lassen ...

Das ist normal. Das hört mit der Zeit auf

drsneak  16.07.2023, 19:21

hmmmm - das es nach so vielen Tagen immer noch blutet ist eigentlich eher nicht normal ...

verreisterNutzer  16.07.2023, 19:28
@drsneak

Ich hatte das bei beiden meiner Nostrils und sie sind schnell und ohne sonstige Probleme verheilt