Normal grösse 14 jahre alter junge

10 Antworten

Soweit es um die Körpergröße geht, gibt es kein normal oder unnormal. Es ist etwas, das nicht zu beeinflussen ist. Wenn man z.B. eine alte Ritterrüstung hernimmt, findet man kaum noch jemanden, der da hineinpasst.

Eindeutig richtig gute Größe, die Jungs meiner Klasse waren mit 14 sogar noch eins Stück kleiner :D

myhub
Beitragsersteller

in meiner klasse, bin ich einer der jüngeren jungs, aber von der grösse im durchschnit :)

Leicht über dem Durchschnitt mit 14 aber als Junge daher eher positiv^^

Junge was für klein fühlen

Ich bin 14 und 1,66 und beschwere mich nt